Nach erfolgreicher Auditierung im Mai 2021 wurde die Dr. Notghi Contract Research GmbH im BVMA e.V. aufgenommen.

Der Bundesverband Medizinischer Auftragsinstitute (BVMA) wurde im Juli 1991 als Vertretungsorgan der in Deutschland ansässigen CROs (Contract Research Organisations) gegründet.

Zum Juli dieses Jahrs sind 47 national als auch international tätige Unternehmen und ein Ehrenmitglied im Bereich klinische Forschung nunmehr Mitglied des Verbandes.

Für die Aufnahme einer Mitgliedschaft wird das Qualitätsmanagementsystem auditiert und in regelmäßigen Abständen überprüft.

Das Team der Dr. Notghi Contract Research GmbH ist sehr stolz über die Aufnahme im BVMA.

Wir freuen uns auf einen intensiven Austausch und auf die weiterführende Entwicklung.

Hier erfahren Sie mehr über den BVMA

https://www.bvma.de/